|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-24 07:47
Noch mehr Schnee
Guten Morgen... Am Sonntag und gestern hat es die ganze Zeit geschneit,Es sieht wirklich wunderschön aus,mit all den Schnee.aber es ist auch sehr verräterisch, denn es gibt immernoch sehr viel Eis auf den Strassen.Ausreiten kann ich erstmal vergessen. Jetzt werde ich Dressur in der Reithalle üben. Kommentare |
2009-02-24 07:47 |