Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-24 07:47
Noch mehr Schnee

Guten Morgen...

Am Sonntag und gestern hat es die ganze Zeit geschneit,Es sieht wirklich wunderschön aus,mit all den Schnee.aber es ist auch sehr verräterisch,
denn es gibt immernoch sehr viel Eis auf den Strassen.Ausreiten kann ich
erstmal vergessen.

Jetzt werde ich Dressur in der Reithalle üben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2009-02-24 07:47