Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-08 23:20
party!!!
gott sei dank, ich hab's hinter mir! die hausarbeit liegt neben mir! hab sie eben einmal kurz überflogen und soweit keine fehler gefunden (also hab nach formalia gesucht...). morgen früh les ich sie mir noch ein letztes mal durch und danach geht's ab zur uni... hausarbeit abgeben und das war's dann. freiheit! ok, ich muss jetzt immer noch lesen und büffeln, aber dafür hab ich noch ... 3 wochen zeit, glaub ich. heißt, das geht alles n bisschen entspannter zu... nich so gestresst ;) ... tja... ansonsten... wenn's so weitergeht wie heute, werd ich wohl morgen den ganzen tag gute laune haben *freufreufreu* ... oh gott, mir fällt echt n stein vom herzen, dass ich den mist jetzt hinter mir hab. im grunde die letzte prüfung... hab eben auch ne email bekommen, dass ich in englisch (also die andere hausarbeit) bestanden hab... is also nur noch ne frage der note... aber nachdem ich in der klausur, bei der ich n gutes gefühl hatte, relativ bescheiden abgeschnitten hab, will ich das ergebnis der hausarbeit lieber gar nich erst wissen. naja, man wird sehen. morgen lass ich mir die laune erst mal nich verderben, geh die hausarbeit abgeben, schön in der stadt was trinken, ... und... abends proben und nochmal was trinken ne, quatsch, aber mit chris vielleicht ne runde jammen, wär saugeil! und jetzt hab ich den kopf endlich mal frei dafür! nich mehr nur uni im kopf. yeah!
so... jetzt kriech ich aber in die falle, sonst denken die morgen, ich hätt ne nachtschicht eingelegt, damit die hausarbeit noch fertig wird (bin ja eigentlich schon seit 6 uhr fertig...) ...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-08 23:20