|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-24 00:33
recht nüchterner abend, aber ....
heute war probe, danach wäre eigentlich dieses scheißdreckstraditionelle fischessen gewesen, aber da haben wir mal ganz dezent und vornehm drauf geschissen und sind zur frittenbude... wenn blicke töten könnten... waren dann wie gesagt, was essen und danach bei chris... aber nich wirklich gepöttet (wie sonst, ... was heißt wie sonst, wir besaufen uns ja nich jedes mal sinnlos, aber diesmal wirklich fast gar nix. also einmal probiert, aber im grunde nüchtern...) ansonsten war's n sehr geiler abend, wie eigentlich immer freitags, is schon fast n ritual. chris is einfach nur ne coole sau und ich verbring wahnsinnig gern zeit mit ihm. haben musik gemacht, gehört, und uns gegenseitig stuss erzählt, wie jede woche :D i looooove that!! heute ging's um familienplanung ;) auf details geh ich lieber nich ein, das würde zu weit gehen und den rahmen sprengen, dann sitz ich übermogen noch hier :D war jedenfalls wieder mal total cool... frank is später auch noch dazu gekommen und hat mitgemischt. naja, einfach nur n cooler abend, auch wenn wir eigentlich nich viel gemacht haben, außer, wie gesagt, musik, erzählt und late night show gesehen... was den verein angeht, ich geh nich davon aus, dass das da noch lange geht, jedenfalls nich mit mir und auch nich mit chris. hab mal mit ihm drüber gesprochen und er meinte, nur für den fall, dass er nach dem konzert (er kann zum konzert, das der verein gibt, nich hin, weil seine band am gleichen tag konzert gibt. um ehrlich zu sein, würd ich mir lieber das der band angucken, als selber spielen. und das will was heißen.) irgendwie angemeckert wird oder so, isser raus. ich glaub nicht mal, dass ich dafür noch nen riesen anlass brauche. hab einfach keinen bock mehr. war bis jetzt drin, weil ich dadurch gut dringeblieben bin und nich zu sehr eingerostet. werd mich jetzt mal wieder mehr mit richtigen stücken befassen und dann freitags lieber mit chris und n paar anderen leuten ne runde jammen. halt ich für sinnvoller, weil ich dann die musik spiele, die ich wirklich spielen will, auch wenn's nich in ner festen band is, scheiß drauf. so kann ich techniken verbessern und hab mehr spaß dran, als wenn ich nur dahinter sitz und immer umtata spielen muss. also abwarten und tee trinken. gucken, was die herrschaften sich noch leisten. eigentlich würd ich ja sagen, diese ganzen vorurteile, die gegen einen musikverein sprechen, stimmen nicht, aber so langsam bin ich mir in der hinsicht nich mehr so sicher. hat zwar spaß gemacht und macht teilweise auch noch spaß. aber wenn jetzt noch die letzten leute gehen, mit denen es nun mal nur spaß macht, seh ich keinen grund, da zu bleiben. lass sie glücklich werden und weiter polka spielen. tut zwar irgendwie weh, weil ich's jahrelang gemacht hab, aber trotzdem. man muss auch n ende machen können. und der unterschied zwischen trommler oder percussionist und schlagzeuger is mir mittlerweile zu groß geworden, als dass ich darüber hinwegsehen könnte und mich mit so ner einfachen kacke zufrieden gebe (auch wenn mein schlagzeugstil momentan auch noch zu wünschen übrig lässt, aber wir arbeiten ja dran ;) )... werd mir wohl von meiner ersten am ofen hart verdienten kohle n gretsch-set kaufen... wär mal ne sinnvolle investition, auch wenn's zwei monatslöhne sind, aber muss mal sein, das alte is über 7 jahre alt... und dann gucken, was noch läuft. achso, hatte heute prüfung. hab mir zwar vorher in die hosen geschissen, weil ich wirklich null ahnung davon hatte, von n paar "lücken" abgesehen (bei mir könnte man dann das vorhandene wissen "lücke" nennen, nicht umgekehrt), aber es hat wohl für ne 2,0 gereicht. um ehrlich zu sein, wär ich auch mit weniger zufrieden gewesen, wollte einfach nur bestehen, um den krempel hinter mir zu haben. hatte die prüfung schon lange offen und wollte es endlich aus dem kopf haben und dann tut's einfach nur gut, zu wissen, dass sie "fertig" ist. man muss nich mehr dran denken und kann die bücher beiseite legen, bis man sie entweder noch mal lesen muss oder lesen WILL (soll ja auch vorkommen)... naja, aber warum mit weniger zufrieden geben, wenn der prof nen guten tag hat ;) svenja hatte wohl auch ne 2,0... hab mich riesig für sie gefreut... vor allem, weil sie sich so perfekt vorbereitet hatte und allen schitt wusste und weil sie mal von ihrer "standardnote" runterkommen wollte... ich gönn's ihr... auch wenn's im moment irgendwie nich so läuft... ka, irgendwie is da n knick und ich kann ihn nich beheben und sie glaub ich auch nich... aber das wird sich, hoffentlich, noch geben. hab viel drüber nachgedacht und briefe geschrieben, die ich ihr aber letzten endes nich gegeben hab, weil die situation es dann entweder überflüssig gemacht hat oder weil mir das was drinstand schon wieder leid tat. gut, dass ich nicht alle meine briefe vorher ankündige ;) naja, ich hoffe sehr, dass dieser "knick" oder "bruch" oder was auch immer sich bald beheben lässt. tut nämlich irgendwie weh und belastet ... mich zumindest. ich weiß nich, was ich noch machen soll und ich weiß auch nich, wie ich's in worte fassen soll... altes problem. pisse. deswegen kann ich's ihr gegenüber auch nich ansprechen... ich finde dann einfach die worte nicht, genauso wie hier, wenn nich noch schlimmer. abgesehen davon will ich sie nich noch mit so ner schitte belasten, wenn mr sensitive wieder mal nen furz quer sitzen hat und direkt wieder damit ankommt. hat ja auch andere dinge im kopf. naja, hoffe nur, dass sich das irgendwie von alleine ergibt. was gibt's heute sonst noch? achso, was erfreuliches, carsten is gekommen! yehaa! endlich nochmal. ka, wie lange brüderchen sich nich hat blicken lassen. haben erst mal, nachdem er angekommen is, über karneval gelästert und so allgemein n bisschen getratscht... am telefon is das mit ihm immer n bisschen doof, da kommen wir irgendwie beide nich mit der sprache raus und kommen uns hinterher verarscht vor. naja, wie dem auch sei, freu mich jedenfalls wie n bagger, dass er nochmal hier is. mal gucken, was wir morgen (bzw. heute, is ja schon spät...) noch machen. hihi. freu freu. meine hausarbeit rückt zwar in "bedrohliche" nähe (so bedrohlich nich, aber trotzdem... will die ja so gut wie möglich schreiben und dafür brauch ich zeit... aber das krieg ich wohl noch hin, hoff ich), aber das is mir momentan noch wumpe. uni allgemein. will mich jetzt erstmal um all das kümmern, was in letzter zeit untergegangen is. außerdem bin ich eben daran erinnert worden, dass auch mein geburtstag in bedrohliche nähe rückt. WÜRG ich hasse geburtstage, zumindest meine. naja, werd ich dann wohl über mich ergehen lassen, aber is ja noch ne ecke bis dahin... (optimist) in diesem sinne. nacht TagsKommentare |
2007-02-24 00:33 |