Alle » News, Bilder, Videos - Online
2025-06-29 20:20
Rot ist doch schön

Damit liege ich gar nicht mal so falsch, denn bei Rot sollte man vorsichtig sein. Das gilt auch für die Hitze in den nächsten Tagen, denn da soll echt heiß werden. Wenn mich nicht alles täuscht, solll das Thermometer am Mittwoch auf 39 Grad klettern. Das kann ja was werden. Ich sollte mich mt dem Gedanken anfreunden, an dem Tag zeitig das Büro zu verlassen, damit ich zu Hause bin, wenn die Hitze Einzug hält. Warum auch nicht, denn ab dem 01.07. fange ich mit den Stunden von vorne an. Morgen werden die Stunden von allen auf Null gesetzt. Wer Plusstunden hat, bekommt das Geld ausbezahlt und wer Minusstunden hat, bekommt das vom Gehalt abgezogen. ich habe zwar Plusstunden, aber so ganz glücklich bin ich mit der Regelung nicht. Ich hätte die Stunden lieber behalten, denn für den 09.07. wäre das echt cool gewesen. An dem Tag habe ich den Termin in der Hautklinik. Ich könnte natürlich auch einen Tag Urlaub nehmen. Mal gucken, wie ich das mache. Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, mir da was zu überlegen.

Kommentare

02:46 30.06.2025
Die Auszahlung ist wirklich weniger schön als ein echter Freistunden-Ersatz Und Geldabzug ist echt blöd!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2025-06-29 20:20