|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-12 11:48
Schneeflocken tanzen?
Aber es geht ja auf den Valentinstag zu und da sind die Aussichten auf dem Frühling nähergerückt? Als ich noch am Rande der Wälder wohnte,hatte man sehr viel zu tun,besonders bei einen solchen Winter,nur selten wurde ein Schneemann gebaut? Bis man es mal zur hauptstraße runter schafte war das keine einfache sache,eben bei den Schneeverwehungen,da mußte man fleißig Schnee schaufeln. Aber kam das Tauwetter dann wurde die Straße meist von den Regenwasser vermurt,fast zerstört? Da hat man es weit besser hier als in der Abgeschiedenheit,darum lasse ich die Schneeflocken weitertanzen,solange diese eben noch Lust dazu haben,den nächste Woche soll es milder werden und dann wollen wir eben weitersehen? Kommentare
09:42 14.02.2010
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,es schneit wieder,heute Faschingsumzug,optimal.
|
2010-02-12 11:48 |

