Alle » News, Bilder, Videos - Online
2025-02-09 19:00
Schreiende Ungerechtigkeit

Das trifft es ganz gut, wenn man bedenkt, daß das Wochenende schon wieder vorbei ist. Da freut man sich die ganze Woche darauf, zwei Tage mal nicht früh raus zu müssen und dann sind die zwei Tage ganz schnell um. So was ist ganz einfach nicht fair. Aber was ist schon fair? Nicht viel. Aber was soll der Geiz. Ich werde mich auch durch die kommende Woche kämpfen und darauf hoffen, daß die Zeit bis Ostern ganz schnell vergeht. Ich bin mal gespannt, ob M. morgen wieder da ist. Eigentlich sollte er morgen auf der Matte stehen, denn er soll den neuen Kollegen in Empfang nehmen und ihm zeigen, was so zu machen ist. Ich lasse mich überraschen, was das für ein Typ ist. Eigentlich soll mir das egal sein, was man so entscheidet, aber es tun sich bei schon so einige Fragen auf. Von den Leihleuten darf M. bis Ende Juni bleiben. Der Vertrag von T. wurde nicht verlängert. Man hätte ihn auch noch behalten können. Aber da konnte noch keiner damit rechnen, daß A. für eine längere Zeit ausfällt. Und ob S. morgen wieder da ist, wage ich zu bezweifeln. Ich weiß nicht, warun er überhaupt noch arbeiten kommt. Er ist mehr krank als daß er arbeiten kommt. Ich würde mir das nicht mehr antun, wenn ich körperlich so am Ende bin. Aber das muß jeder selber wissen, was er macht. S. ist da keine Ausnahme.

Kommentare

03:36 10.02.2025
Dir und Deinen alten und neuen Kollegen einen guten Wochenstart!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2025-02-09 19:00