Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-03 00:54
Silvester [pics]
also hier meine bilder vom silvesterabend...sind mit dem handy gemacht...also nich so gute quali



Henning mit dem schiiiicken Hut von nem Berliner ^^



Basti...schon besoffen + mit Kippe...er wollte auch mal ne coole Pose machen



lentfer...man wird nich viel erkennen können...aber soweit ich mich erinnern kann, hab ich ihn geküsst...
und ja...es war toll... *hmpf*



dodo, basti und lentfer...
basti + lentfer ziemlich angetrunken...

lg.... raindrop

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

19:01 04.01.2007
Wünsche dir auch noch alles alles Gute für das neue Jahr :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

00:51 03.01.2007
ich kleines besoffenes ding befinde mich zum glück nicht auf den bildern...aber vll komm ja noch videos...einer hat mich ja gefilmt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

00:43 03.01.2007
ja und wo bist du? Ihr hattet ja tolle Stimmung :)
wünsche dir ein gesundes, glückliches neues Jahr
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-03 00:54