|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-06 18:20
Simon und der dünne Hund!
Wir guckten nach den ersten Schwammerl die jetzt heranreifen im Wald.Fotos werden erst gemacht,wenn ich diese mal gefunden habe. Das Wetter war sonnig und teils kühl und Simon mußte mahl ausruhen auf einen Holzstock.Er tut schon sehr klug und wünsche Ihm viel Lebensweisheit wenn Er älter wird? Photos![]()
Kommentare
07:47 07.09.2010
Ein Hallo und Grüße an Dich!Das Wetter ist optimal,gestern war Drachensteigen und Schwammerlsuchen angesagt mit Hund. Wünsche Dir eine schöne Woche,heute zu Karl und derzeit viel zu tun. Alles Gute mit frohen Mute. Willibald
21:12 06.09.2010
ist doch super ein süsser Hund
|
2010-09-06 18:20 |



Ein Hallo und Grüße an Dich!