|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-26 21:20
So aba jetzt^^
Frühstück: Cornflakes.........3P "Mittagessen": 1 TÜTE saures Haribozeugs....6P Brötchen..................................2P 4xLachsschinken.....................1P Snacks: Erdbeeren......0P Abhendessen: Hühnchen.................2P Reis..........................3P Szechuan-Sauce.......5P macht zusammen ----------> 21 Points.... naja gut...ich hab heut nicht auf die Punkte geachtet....obwohl ich wusste , ich würde heute mal wieder aufschreiben....ich hab es auf die Schocktherapie angelegt.... Gewicht: bestimmt wieder 62kg...hab mich heute allerdings nicht gewogen.... ![]() TagsKommentare |
2007-04-26 21:20 |
----------> 21 Points....
