|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-11 12:30
so süß
mein schatzi hat mir gestern um 10 nach 1 noch ne sms geschirebn. also heute morgen so. voll süß ich hab mich so gefreut^^ Er: Schatz wollte dir sagen dass ich dich über alles liebe : -* und schlaf gut und träum was schönes! damit sei ihm verziehen dass er mich durch deise sms geweckt hat :D TagsKommentare |
2007-07-11 12:30 |