|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-02 14:31
so viel zum thema "so schlimm wars nich"
naja, rückblickend waren da wohl doch noch einige dinge, die mir irgendwie auf den magen schlagen... von dem, was mein onkel gesagt hat, mal ganz abgesehen. hab, z.b., nen tankgutschein als geschenk von meinem onkel bekommen (unabhängig davon, wie kreativ das is... auf den ersten blick war's für mich und so wie ich es bis gestern aus seiner sicht gesehen hab einfach nur bargeld für's tanken... soweit eigentlich ok, man spart halt dadurch, also n "praktisches geschenk")... naja, heute hab ich dann rausbekommen, dass mein onkel ja über die firma tankt, heißt er konnte den gutschein wunderbar über die firma absetzen. nice! wenn's so lästig is, n geschenk zu suchen, warum lässt man's dann nich einfach? naja, hauptsache, es hat nix gekostet und keine umstände verursacht. is ja auch wichtig, will ja nich zur last fallen... ansonsten,... ja... mein lieber bruder hatte meine mutter vor n paar wochen gefragt, ob wir nich über ostern zusammen in urlaub fahren sollen (was viel heißen will, das meidet er nämlich schon seit 10 jahren), weil er nun mal im moment ziemlich gestresst is und aufgrunddessen auch allen möglichen scheiß hat (rücken, was weiß ich nich alles... workoholic) ... meine mum hat also mal nachgesehen... hat auch was freihalten lassen, gestern noch mal nachgefragt, worauf carsten dann total gestresst und zickig geantwortet hat "kennst du eigentlich nur noch urlaub, da muss ich arbeiten?!" ... dementsprechend konnte ich mir natürlich eben wieder das geknatsche anhören bis hin zu dem punkt, dass er ja eigentlich nutzlos und n drecksack is... wunderbar. is toll, wenn man sich so fühlt, als wär man der einzige, der ne familie noch "zusammenhält" ... naja, hab ich die nächsten tage erst mal was zu tun... darf wieder onkel doc spielen. geh nämlich nicht davon aus, dass mein bruder diese ach so sensible blitzbirne irgendeine ahnung davon hat, was er hier wieder zurückgelassen hat. naja, auf die anderen "geschenke" (hatte ja gesagt, sie waren praktisch und kamen mehr oder weniger erwartet, deswegen will ich sie jetz nich wieder in den dreck ziehen und mir selbst widersprechen...) geh ich jetzt mal nich ein... alles in allem... naja, war nich ganz so krass, aber bei manchen hatte ich schon das gefühl, sie wollten bloß ihren pflichtbesuch machen, damit sie sich nix nachsagen lassen müssen... und wenn ich solchen besuch hab, dann können sie auch lieber zu hause bleiben. hoffe, die von mir später organisierte feier wird nich so n flop wie die gestern. werd ich ja dann sehen... will ja nich wirklich geburtstag feiern in dem sinne, sondern einfach im sommer n paar leute einladen (dann fühlt sich nich jeder so verpflichtet, was mitzubringen oder zu schenken und es is viel lockerer als auf nem geburtstag... außerdem is grillen einfach nur geil :D )... achso, ansonsten hab ich noch nen anschiss bekommen, weil ich (bin's ja eigentlich selbst schuld, hätt ja auch die schnauze halten können) erzählt hab, dass ich chris von MEINEM geld ne flasche whiskey gekauft hab... die war nich wirklich billig, aber für kenner... naja, da hätt sie schon teurer sein müssen, aber chris hat sich trotzdem gefreut wie n bagger, weil er wahrscheinlich weiß, dass die im normalen laden schon teuer genug is ;) is ja nich so, dass ich MEIN eigenes geld dafür ausgegeben hab, dass es davon abgesehen MEIN freund is und dass ich bei dem schon mindestens das 10fache (dem wert nach) vertilgt hab... naja... egal... lass mir nich vorwerfen, dass ich mal mehr geld für n geschenk ausgegeben hab (vor allem nich, wenn sich meine eltern bei meinem geburtstag darüber aufregen, dass alle so einfallslos und geizig waren, was die geschenke angeht...) soweit zu dingen, die ich noch verdrängt hatte und die ich jetzt mal aufgeschrieben hab, damit ich sie aus meinem hirn verbannen kann.... werd jetzt (hoffentlich) versuchen, mich endlich mal auf meine hausarbeit zu konzentrieren. hab eben schon mal angefangen weiterzulesen, aber dafür, dass ich am donnerstag (oder mittwoch?) abgeben muss, bin ich noch nich wirklich weit. ich glaub, das wird ne nachtschicht... naja... werd ich dann sehn. den rest, den ich noch zu meckern hatte, lass ich jetz weg... soll ja kein emo-diary werden hier ;) TagsKommentare |
2007-03-02 14:31 |