Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-03-02 16:28
Solidaritätskerze
Für IngoS http://myblog.de/comment.php?blog=ingos&id=940628



*daumendrückundvielerfolgwünsch*

Kommentare


unbekannt
22:48 02.03.2005
Sowas wie, "Ich schweige in der Solidarität"
oder "Ich bleibe aus Solidarität sitzen". ???

Sagt ein freundlicher Gimp User


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-03-02 16:28