Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-05-03 12:59
Sommer! :D
Wahnsinn,es ist Sommer!Draußen ist alles grün,es ist warm,richtig warm,und die Luft duftet nach Blüten,nach Sommer,nach Leben...
Einfach unglaublich... :)
Ich bin so gespannt auf die nächste Zeit...von mir aus kann´s gerne drunter und drüber gehen,ich hab Lust auf dieses Sommergefühl,
ich freu mich so mega auf die WM und alles...I´m ready... :)
Naja,jedenfalls fast...muss wieder an die Arbeit,noch ein paar Tage richtig Stress,doch dann werd ich endlich wieder Zeit haben,über die ich frei verfügen kann...ich sehne mich schon so danach... ;)
Wollte trotzdem das Tagebuch nicht ganz verwaisen lassen...
Danke für Eure lieben Grüße und ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag,wo auch immer Ihr seid...alles Liebe!

Tags

Kommentare


unbekannt
14:07 21.05.2006
..wo steckst du denn????
LG
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
09:19 20.05.2006
Rain???? Wo bist du?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
18:02 13.05.2006
Danke für Deine lieben Wünsche, Dir selbst nur alles Schöne!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
08:26 07.05.2006
dir einen wunderschönen sonntag wünscht lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
15:44 03.05.2006
Stimmt,heute war es draussen richtig sommerlich und schön warm.Wünsche dir noch einen schönen Abend.Alles Liebe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-05-03 12:59