|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-07 17:26
Sonntag
Zurzeit scheint es für mich keinen besonderen Sinn zu machen, dieses Tagebuch zu führen, weil es in meinem Leben außer Schule, Lernen, ab und zu Freunde treffen, mit meiner Mutter was unternehmen und gammeln eigentlich kaum etwas gibt... also eigentlich nichts, was sonderlich interessant wäre. Ich grüble im Moment auch nicht so viel über mich und die Welt nach, sondern lasse einfach alles so auf mich zukommen! Trotzdem macht es mir immer noch irgendwie Spaß dieses Tagebuch zu führen und ich werde es auch nicht aufgeben. Heute war ein ganz normaler Sonntag.. lange geschlafen, mit meiner Mutter schwimmen gegangen.. ein wenig gelernt, Fernsehen geschaut.. gelesen usw. Im Schwimmbad war ein Junge, der voll so aussah wie H. Er war es natürlich nicht, aber für einen Moment hab ich wirklich gedacht, er wäre es und würde zu mir kommen um "hallo" zu sagen. Manchmal bin ich wirklich sehr naiv.. Ich habe H schon ewig nicht mehr gesehen.. es würde mich freuen mal wieder mit ihm zu reden oder so. Aber mit den anderen habe ich im Moment ja kaum etwas zu tun! Morgen schreiben wir Latein. Wird hoffentlich nicht allzu schwer.. aber ich glaube ich bekomme das schon hin. Hab mal wieder natürlich überhaupt keine Lust auf ganze lange 5 Tage Schule! Vor allem weil ich überhaupt nichts in dieser Woche habe, auf das ich mich freuen könnte. TagsKommentare |
2004-11-07 17:26 |