Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-25 23:34
sonntagnacht
was soll ich schon schreiben?
ich könnte klagen über gott & die Welt....sieben fette bände lang.......könnte mich aufregen über groteske & beschissene Situationen des Lebens.
laut schreien, dass sich nichts ändern wird,
dann verstummen und mir einreden,
es ist nur die einstellung zu glauben nichts ändern zu können,
die mich an eben diese situation heftet.
man kann so viele tolle tricks erproben.
alle möglichen thesen neu entdecken,
oder neu erfinden.
sich jeden erdenklichen sinneswandel einheucheln
um irgendwie mal als jemand dazustehen,
dem irgendwann mal was gelingt.
doch eine sache scheint sich irgendwie nie aufzulösen....
ob ich mich der sache nun vollendst hingebe,
oder sie mir fern-rede,
andere gefühle in mein bewusstsein leite....

die meiste zeit meines lebens bin ich traurig.
mir scheint,
ich hätte es
versäumt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-25 23:34