|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-15 16:08
SORRY :-)
er hat mich gestern angerufen und entschuldigt weil er mich versetzt hat ^^° ham ein einhalb std telefoniert... bin heute kurz fristig hin gefahren...für ne std muss nachher nämlich noch arbeitne... nächsten Dienstag gehts wieder hin... und nächsten Freitag... steht alles schon fest ![]() juhuuuu ich bin andy so dankbar ![]() gut das sie ihn drauf angehaun hat... auf meine frage warum sie das gemacht hat: ich habs doch gesehen wie scheiße es dir geht! sweet ![]() TagsKommentareunbekannt
10:29 16.12.2006
Na also.... dann Gratulation .... oder ist es dafür noch zu früh??! GLG Kommentar löschen |
2006-12-15 16:08 |

