|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-04-03 13:51
spirituelles Heckmeck....
hmmmmm,nun hat mich meine heute morgen gegebene eigentliche Reistunde völlig umgehauen.Die junge Frau (40)hat mich völlig aus der Fassung gebracht,als ich um 9 Uhr am Stall ankam.habe echt gedacht wäre was wirklich schlimmes passiert,weil Pferde verweist im Stall ohne Futter standen und ich die Reitschülerin in der Stadt rumlaufen gesehen habe,als ich mit Auto durchsStädtchen gefahren bin.Nun gut ich hatte ja den Schlüssel und habe mit dem anderen Pferd angefangen,welches ich ohne Besitzerin arbeite. Dann kam sie eine Stunde zu spät,war völlig aufgelöst und anscheinend schon bei der Ärztin(Reitersfreundin) und bei einer anderen Freundin.....ich bin erst gar nicht dahinter gestiegen,was los ist...........würde sagen ein Rückfall ..........Nervenzusammenbruch. Das Problem ist,das hat sie schon seit 2 Jahren und sie redet zwar mit 1000 Leuten ,macht Therapie oder nahm auch schon Tabletten...............aber irgednwie will sie gar nicht Hilfe annehmen.............seufzt Also über eine Stunde noch mit ihr gequatscht,dann war ich schon in Zeitverzug und musste auf die Uhr schauen.Dann war sie enttäuscht das ich (eigentlich) keine Zeit mehr für ihr Pferd hatte.........also habe ich das noch halbe Stunde gearbeitet.............und war im ganzen schon viel zu spät zum nächsten termin................da sagt sie doch ganz enttäuscht,ich hätte auch keine Ruhe und Muse für sie Was mir ja so durch den Kopf ging...............ich bin ja nun auch für den spirituellen Weg.........absolut,doch was die Frau da von sich gegeben hat,hat mich *puh* geschockt,wie man Spiritualismus/Depressionen und Ignoranz absolut in schwarze Magie umwandeln kann(oder wie ich es auch immer nennen soll)also was dunkles.Sie hat ANGST,ANGST,ANGST vor den unmöglichsten Sachen,die ich nicht verstehen kann,die bei ihr aber absolut real sind....................boar,das macht mir echt Angst,das sie sich was antun könnte...................kann gar nicht damit umgehen.Habe echt gedacht nach der Therapie hat sie es gepackt.... Kommentare |
2012-04-03 13:51 |
Manno,da war ich platt....