|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2011-07-06 18:03 Geheimnis
Streitthema "Die Frau des Chefs"
Was hab ich schon wieder einen Hals, wer weiß vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Vielleicht ist es aber auch einfach nur unbegreiflich, das mich mein Mann einfach nicht verstehen kann, was ich wiederum nicht verstehen könnte. Ich hatte ja schon vorher geschrieben, das meine damalige Bekannte (Freundin kann man diese Person nicht nennen) ein Geheimnis vor mir hatten, während ich schwanger war... Das dunkle Geheimnis, was meine Tochter betrifft. Er hat sich bei ihr ausgekotzt, weil er erfahren hatte, das sie (unsere Tochter) sexuell missbraucht wurde, bis heute weiß keiner von uns in welchem umfang es passiert ist, aber die Drecksau haben wir angezeigt Was meint ihr wie soll ich mich verhalten soll ich doch über meinen Schatten springen und hinfahren? Auch wenn alles in mir sagt tu es nicht ´(nur um den Frieden mit meinem Mann zu wahren)? Weil wir ja auf Taufe und Co eingeladen werden würden und er dann alleine hin müsste.... sorry das es mich nicht interessiert, sie hat es sich mit der Aktion verschissen ist halt einfach so... Kommentare |
2011-07-06 18:03 |
Im Endeffekt war das, dass dunkle Geheimnis was sie vor mir hatten. Zu gegeben ich war hochschwanger, aber der Stress es mir nicht zu sagen und mir auch noch vorenthalten zu wollen war wesentlich grösser, als hätten sie mir gleich gesagt, egal wer von beiden... aber ich hätte erwartet das in 1. Linie mein Mann es mir direkt erzählt hätte satt zu ihr zu gehen, die wo eigentlich meine "Freundin" war. In 2. Linie hätte ich es von ihr erwartet, und keiner von beiden kann mich verstehen warum ich ihr gegenüber einen Hals für 30 hab, wenns langt. Mir geht es da doch einfach nur um das Prinzip sie stellt das wohl eines Kindes UNTER Loyalität der Freundschaft gegenüber. Ist das wirklich so schwer nachvollziehbar?! Anscheinend, denn sobald das Thema die Frau des Chefs aufkommt kochen die Emotionen hoch und er versteht nicht das es in meinen Augen ein Vertrauensbruch war den er begangen hat! Er hatte gefragt ob ich mit rüber fahren würde zu ihnen (Chef & Frau). Klar kann ich machen, aber mit ihr habe ich einfach nichts zu reden. Ist einfach so, was sollte ich auch mit ihr zu reden haben?! Sorry ich kann und will nicht so tun als ob nichts gewesen wäre, dazu bin ich einfach zu enttäuscht von BEIDEN! Ich hätte meinen Mann auch verlassen, wenn er es mir nicht gesagt hätte! Hallo?! Es geht um mein KIND!