|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-21 20:40
Szechuan-Hühnchen^^
Frühstück: verpennt...hähä Mittagessen: Spaghetti............4P Tomatensauce...2P Snacks: Brötchen...........2P Hähnchenbrust1,5P Abendessen: Szechuan-Hühnchen.......4,5 Reis..................................3P zusammen: 17P + 1P von gestern = 18P von 19 Gewicht: immernoch immernoch immernoch hartnäckige 62 kg. Ja....heute war ich mal wirklich diszipliniert. Ich könnte mir direkt selbst auf die Schulter klopfen. Auf dass noch mehr solche Tage folgen mögen.... ![]() TagsKommentare
10:22 22.03.2007
Wow, respekt! Weiter so
unbekannt
08:01 22.03.2007
echt klasse gemacht !!! dir mal auf die schulter klopft lieben gruss mimi Kommentar löschen
22:08 21.03.2007
szechuan^^ das is so ne sauer-scharf-süße sauce vom chinesen schwer zu beschreiben...
20:59 21.03.2007
was für ein hühnchen??? |
2007-03-21 20:40 |
