Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-02-02 19:44
Tag 2 - 19:44 Uhr
Und wieder den ganzen Tag kein Lebenszeichen von dir... :(
Warum vermißt du mich nicht, obwohl ich fast umkomme, weil du nicht da bist?

Ich kann einfach nicht mehr und werd mich wieder in mein Bett verkriechen...

Gute Nacht, Welt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-02-02 19:44