|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-20 23:46
Tagebücher sind doof
Also mal ehrlich. Ich habe damals auf dieser diaryZ Seite geschrieben und irgendwie glaub ich, ich sollte das fortsetzen.. Und schwupps, weg war die Seite.. *lach* Nungut... Ich denke ich werde wohl größtenteils nur für leseberechtigungen schreiben, denn bei meinem Glück lesen immer die falschen Leute Wochenende, das ist schonmal nett.. Ich meine immerhin kann man ausschlafen, aaaauuuuuuuusssssssschlafen *gähn*... Kennt ihr das, wenn man genug schläft, aber dennoch immer müde ist? Hmm ^^ Vielleicht hab ich ja Eisenmangel oder so, das geht seit Wochen schon so.. Naja, wer mitlesen mag, einfach *klick*:)
Schönes Weekend!
Kommentare |
2010-08-20 23:46 |
)