Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-02-01 20:27
Tagesnotiz ^^

Gibt so viel zu schreiben, wa mir durch den Kopf geht.
Und wiederrum auch nicht.

Heute ist der 1.2.08.. und K. hat sich nicht gemeldet. Noch nicht..
Ich glaube er wird sich auch gar nicht mehr melden...
Dann halt eben nicht
Er wäre eh zu klein gewesen.. wenigstens damit kann ich mich leicht abfinden..

Anna wollte morgen was mit mir machen.
Aber ich will ja evtl. was mit D. machen. Muss gleich Anna anrufen und ihr das sagen.

Möchte allerdings auch morgen früh shoppen fahren.
Vllt. will sie ja mit, ich fahre mitn Rad hin. Hoffentlich friere ich dann nicht ein -.-
Aber immer nachfragen ob mich jemand abholen kann nervt ja auch.. Dann lieber selbstständig.

Gleich kommen auch die Gilmore Girls und danach Men in Trees.
Hat ich ja letztes mal verpennt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-02-01 20:27