Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-08 13:45
Therme III

Cry Foot in mouth ich krieg ne neue Therme. Es war grad schon jemand da, der sich die anschlüsse notiert hat, leider hab ich in der aufregung ganz vergessen zu fragen, wann es so weit ist. aber: hihi am liebsten würd ich meinen vermieter anrufen und "ätschibätsch, ich habs ja gesagt" sagen

Kommentare

16:49 08.02.2010
cool, irgendwann müssen die vermieter auch mal aufgeben ;) mein mitbewohner kriegt auch n neues fenster endlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

14:35 08.02.2010
HAAA, endlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

14:27 08.02.2010
Glückwunsch, hoffentlich geht da auch alles gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-08 13:45