|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-02-27 21:22
Timeticker und mein Ziel
![]() OK. Ich möchte erst einmal noch 6 Kilo abnehmen. Wenn ich dann auf 60 bin, möchte ich den ganzen Sommer so stehen bleiben und schauen, wie mir das gefällt. Im Herbst dann, möchte ich mal runter aufs Idealgewicht und wenn's mir nicht gefällt, kann ich ja wieder auf 60 raufgehen. TagsKommentare |
2005-02-27 21:22 |
