Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-02-27 20:51
traum (überflüssiger eintrag)
ich hatte heute nach einen wunderschönen traum. ich kann mich nichtmehr an das, was geschen ist, erinnern. leider. aber ich fühle immer noch wie sich der traum anfühlte unt das war einfach toll *-*
Ich fühle sowas viel zu selten.. eigentlich nie... hmm... menno was war der traum nochmal >__

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:37 28.02.2006
Ja ich hatte auch nen tollen Traum....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
22:15 27.02.2006
oi da hast du dich aber angestrengt^^...aber meien texte sind auch net besser...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

21:00 27.02.2006
kein text in einem Tagebuch ist überflüssig! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-02-27 20:51