Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-08 22:55
Traurig, ohne Grund
Heute hab ich das ganze nicht so gut durchgehalten..

Morgens: 1 Portion Müsli, später 1 Apfel
Mittags: 3 kleine Pizzabrötchen, später kleine Portion Fisch u. Kartoffelbrei
Abends: 1 halbes Brötchen, 1 kleine Scheibe Vollkornbrot mit Marmelade, später sehr kleine Portion Müsli
Getrunken: Wasser, viel Milch, etwas Apfelschorle

Hab n bißchen viel gegessen.. aber ich viel ja nicht hungern und ich hab wirklich nur gegessen wenn ich Hunger hatte... naja!
Hab ja auch Sport gemacht (halbe stunde Trimmrad; Bauchübungen..)

Aber das interessiert ja auch nicht sonderlich und ich glaub ich hab keinen Bock das jetzt jeden Tag hierhin zu schreiben, denn es geht ja eigentlich um meine Gefühle, Gedanken... und nicht um mein Versuch ein bis zwei Kilo zu verlieren...

Naja meine Gefühle?.. weiß ich gerade auch nicht so genau. Irgendwie gerade ziemlich traurig, ohne besonderen Grund.. das hab ich oft. Dann schau ich mir oft viele verschiedene traurige
Szenen aus Filmen an und weine ein wenig. Das hilft mir immer etwas, denn ich weiß, dass man diese Trauer und Anspannung.. wo auch immer das manchmal herkommt, nicht in sich aufstauen sollte.. mir tut es immer ganz gut dann ab und zu zu weinen! Naja bin ohnehin ein sehr empfindlicher Mensch, der leicht zum weinen neigt. Passiert dann aber etwas wirklich schlimmes, dass mich wirklich richtig trauig macht, kann ich plöltzlich nicht mehr weinen... bin wie erstarrt. Ist schon seltsam alles!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-08 22:55