|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2024-11-12 13:00
Viel Lärm um Nichts
Das ist eigentlich das, was ich jetzt aus der Betriebsversammlung heraus gehört habe. Aber das bekommt man alles hin und mit den richtigen Leuten ist man auch auf einem guten Weg. So wie eigentlich immer. Ich muß das auch erst mal alles sacken lassen und wenn wir morgen im Büro darüber reden, hat man die Infos bestimmt schon verdaut. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Weihnachten wirklich so besinnlich wird. Nicht nach dem ganzen Hin und Her, das in der Firma herrscht. Es wird ja doch nicht besser, auch wenn man noch so oft darüber nachdenkt. Da kann man echt nur noch abwarten. Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, wenn ich anderthalb Wochen nicht in die Firma muß. Das heißt, ich muß noch 28 Arbeitstage aushalten. Und wenn man auf die freie Zeit wartet, gehen die Tage gar nicht um. So wie eigentlich immer. Es wird auch noch spaßig, wenn wir die ganzen Weihnachtsgeschenke verschicken müssen, die entsprechende Mail kam am letzten Freitag. Obwohl ich weiß, daß sich das jedes Jahr wiederholt, ist es noch nicht gesagt, daß ich das so wahnsinnig gerne mache. Aber man kann ja so tun, als wenn man mit wahnsinnig viel Freude an die Sache ran geht. Alles andere wäre vermutlich tödlich. Kommentare |
2024-11-12 13:00 |
