|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-30 20:23
Vizemeister
es war soooooo traurig gestern!!! Ich hätts den deutschen sooo gegönnt.. ich mein wir haben tolle Spieler und sie haben verdient zu gewinnen ich waaaaar sooo enttäuscht!! aber schweini ist trotzdem mein held!! er is ma einfach der beste Spieler auch wenn er mehr kann, als er gestern gezeigt hat... oleeee oleee oleee ole ole Fiezemeister, Fiezemeister, Fiezemeister Ole Ole TagsKommentare |
2008-06-30 20:23 |