Alle » News, Bilder, Videos - Online
2026-01-04 17:50
Vollendete Tatsachen

Ich habe mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn es um meine Eingangsworte geht. Es ist nun mal Tatsache, daß die freie Zeit vorbei ist und mich der Alltag ab morgen wieder voll im Griff hat. Ich bin noch immer nicht begeistert, daß der Wecker von nun an um 4.30 Uhr klingelt. Aber biringt mich das an der Stelle weiter, wenn ich jammere? Ganz bestimmt nicht. Ich habe vorher gewußt, daß die freie Zeit viel zu schnell vorbei ist. Was das angeht, darf ich mich echt nicht beschweren. Und das Schlimme an der ganzen Sache ist, daß ich bis zum ersten langen Wochenende bis Anfang April arbeiten muß. Wie ich das aushalten soll, weiß ich zwar nicht, aber irgendwie geht das schon. Wenn ich es schaffe, bis Anfang April zu arbeiten, denn man weiß nicht, was man in der Firma noch so vor hat. Ich denke, es bringt absolut nichts, wenn ich mich verrückt mache. Wenn ich wieder damit anfange, dann mache ich im neuen Jahr so weiter wie ich im alten Jahr aufgehört habe. Ich glaube, das ist es nicht wert. Es gibt nun mal Dinge, die man nicht ändern kann.

Kommentare

02:57 05.01.2026
Richtig, nur nicht verrückt machen (lassen)
Dein Wecker klingelt richtig, so altmodisch?
Ich lasse mich, bei Bedarf, mit Harfenklängen wecken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2026-01-04 17:50