Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-13 18:11
Von den Toten
Dieser Text ist nicht von mir aber denoch finde ich muß er hir stehn

Inschrift an einem alten Friedhofseingang:

Alles, was vorüber gehet,
sehet wie es um uns stehet,
was ihr seid, das waren wir,
was wir sind, das werdet ihr

Kommentare


unbekannt
23:22 13.12.2003
Ich hoffe, du fuehrst dieses Tagenbuch noch lange weiter, ich werde jedenfalls eine deiner aufmerksamsten leserinnen sein ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-13 18:11