|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-25 00:16
Wann?
War vorhin bei L. S und A waren auch da... erst wars voll witzig! Wir haben viel gelacht: Ich war richtig gut drauf und es war schön nur mit uns Mädels. Hab mich so gut, wie schon lange nicht mehr gefühlt! Später kamen dann die Jungs; P, T und N! War ganz am Anfang auch noch ganz nett. Dann kam N wieder an mit seinen Sprüchen: Ich schreib gleich n Abschiedsbrief... bring mich um.. dann hat er dauernd irgendwelche traurigen Lieder angemacht oder "unser" Lied. Außerdem hat er mich die ganze Zeit auffällig traurig angestarrt. Es hat mich alles voll fertig gemacht! Hab wieder Schuldgefühle bekommen und meine gute Laune war längst futsch... Und angekotzt hat mich sein mega übertriebenes Selbstmittleid auch! Ich glaube es ist besser, wenn wir uns erst mal gar nicht mehr sehen! Vielleicht kommt er dann besser drüber hin weg. Am Ende hat S noch etwas zu mir gesagt, was mich etwas getröstet hat. Ich sagte ihr, dass N mir sehr leid tut und darauf erwiederte sie, dass er, wenn ich an seiner Stelle wäre, kein Mitleid mit mir hätte... sie hat vollkommen recht. ER kann manchmal ein richtig fieses Arschloch sein und das zeigt er auch einfach so. Doch wenn es mal um seine Gefühle geht, ist er auf einmal der liebe, arme Junge, mit dem jeder Mitleid haben muss! Das Kotzt mich echt an und hat mir meine ganze Laune verdorben. Wann begreift er endlich das es aus ist? Wann hört er auf sich so übertrieben zu bemitleiden? Wann kann ich wieder ohne Sorgen und Schuldgefühle leben?? WANN? TagsKommentare |
2004-09-25 00:16 |