|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2008-12-02 00:51
weihnachten naht (2 pix)
wie jedes jahr um diese zeit hat sich mal wieder die aussicht geändert ein bäumchen fehlt nun (der dritte von links wie rechts) ![]() und wer hat ihn gefällt? nein, nicht die schweizer ![]() inzwischen steht er schon im ständer und wartet nun auf seine zeitweise veredelung mittels vieler, vieler bunter weihnachtsschmuckkugeln darauf hat er schließlich rd. 15 jahre gewartet und wurde stolze 7,50 m hoch die oberen 2,40 m verströmen nun frischen duft in der wohnung Good luck! ![]() Photos![]()
TagsKommentare
19:41 03.12.2008
jaja, @DrSchwein, auch solche netten leute gibt's, nicht nur Dr'es Good luck!
07:33 03.12.2008
Der Typ scheint vom Pflegepersonal zu sein.
01:16 03.12.2008
liebe @Kitty, ja, der hätte diese riesenfichte sicher auch geschafft - aber wahrscheinlich mit 'ner rasierklinge und und 'nem drehhölzchen liebe @Katinka, dankeschön, ida eiwei, liebe @gretel, isch 'abe doch gar kein' bart lt. wikipedia: "Unter einem Waldschrat versteht man -eine abwertende Bezeichnung für einen hässlichen und/oder skurril-kauzigen, meist bärtigen(älteren) Mann -Der etymologische Ursprung des Wortes „Schrat(t)“ wird im althochdeutschen „Scrato“ (eigentlich wohl: verkümmertes Geschöpf, Knirps [1]) bzw. im altnordischen „Skrati“ (Troll)" naja, ich lebe damit (und du bleibst auch weiter favoritin von mir )Good luck!
23:50 02.12.2008
hehe. ein waldschrat http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_062.gif
23:37 02.12.2008
och wie süß ich mag dich lucky!
19:50 02.12.2008
danke für eure funny kommis liebe @charlis, das nennt der fachmann "ernten" und nicht "morden" außerdem ist das nur ein elektrofuchsschwanz und keine motorsäge liebe @marami, naja, die fichte war ein wenig im nachteil, weil sie nicht weglaufen konnte, aber sie versuchte mich danach natürlich zu erschlagen , bin ihr aber nicht böse deswegen und adventkränze und -gestecke sind in arbeit (wo kommt nur immer das genetiv-s her? )liebe @Leo, danke, ja, war wirklich eine heldenhafte arbeit liebe @humpel, na klar hält der sich, sind doch nur noch 3 wochen. und du hast noch keinen adventkranz? dann aber schnell in den wald hi @DrSchwein, muss ich mal meine frau fragen, die hat ihn fotografiert aber ich finde ihn eigentlich ganz o.k., er wäscht mich, putzt meine zähne, rasiert und kämmt mich immer , was will man mehr? Good luck!
12:26 02.12.2008
Wer ist der Typ in Deinem Garten?
10:48 02.12.2008
Bäumchen? Hält der sich überhaupt so lange bis Wihnachten ohne zu nadeln? Und ich kaufe gerne einen selbstgebundenen Kranz ab! Hab nämlich noch keinen!
10:34 02.12.2008
haha, das zweite foto ist ja cool - der held triumphiert!
09:33 02.12.2008
*lach* den hast du ja gut erlegt und sehr stolz bist auf deine Beute auch Dieses Prachtstück wird an Weihnachten wohl der glänzende Mittelpunkt der Wohnung sein. Aus den restlichen 5 m könnte man viele schöne Advetnskränze binden. unbekannt
08:23 02.12.2008
du bist der motorsägenbaummörder?! ich muss weg... ach und viel spaß mit dem bäumchen Kommentar löschen |
2008-12-02 00:51 |
(der dritte von links wie rechts) 


, bin ihr aber nicht böse deswegen