|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-13 20:28
WG und gute Tage
Heute geht es mir richtig gut. Meine nervige Arbeitskollegin war nicht da und es war ein absolut entspanntes Arbeiten. Als ich dann heim kam, lief mir noch meine Freundin über den Weg und ist zum plaudern noch etwas bei mir geblieben. Dann gab es nur noch entspanntes Couching. Ich weiß nicht, warum, aber es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr. Keine Sorgen wegen der Arbeit, keine Geldnöte (wenigstens keine gravierenden), keine schlaflosen Nächte wegen einem Mann , dafür Freunde, die mich immer wieder ertragen. Ich weiß, dass ist manchmal echt nicht leicht. Es herrscht ein ziemlich gutes Karma im Moment. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meinen vom Pech verfolgten Mitbewohner raus geschmissen habe. Es war nicht zum aushalten. Er ist ein echter Pechvogel, aber so schlampig und liederlich, dass meine Schmerzgrenze eben erreicht war. Meine entgültige Entscheidung: Nie wieder Mitbewohner! Wie auch immer, seit dem geht’s mir besser, ich hab meine Wohnung für mich und wieder meine Ruhe. Ich glaube, ich bin nicht geschaffen für Wgs . Kommentare |
2004-10-13 20:28 |