Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2009-11-02 10:02 Geheimnis
Wie definiert man Liebe?

Das ist eine Frage die mich sehr lange beschäftigt hat. Seit eine paar Monaten habe ich einen Freund, meinen ersten richtigen Freund (obwohl ich schon über 20' bin). Nicht das ich hässlich wie die Nacht bin oder Kugelrund bin, würde zwar nicht schaden wenn ich ein bisschen abnehmen würde so mindestens 5 kg...:) und wie jede normale Frau, habe ich hunderte von Dingen die mich an mir stören. Aber das tut nicht zur Sache. Jedenfalls, fragte ich mich ob ich ihn bereits liebe? Habe bisher nichts zu ihm gesgt, er aber auch  nicht zu mir. Aber woher weiss ich ob ich ihn wirklich liebe? Liebe ich ihn weil es das erste Mal ist das ein Mann so lange für mich interessant ist, das ich ihn ständig vermisse, wenn ich nicht bei ihm bin (zimlich untypisch für mich), das er mich so unglaublich glücklich macht, dass ich mich nach Monaten immernoch jedesmal freue ihn zu sehen, ich nicht ans Beziehungsende denke (auch noch nie vorher passiert), das ich Pläne mit ihm schmiede für nächstes Jahr, etc. Oder ist das eben weil es zum ersten Mal so ist nicht Liebe sondern einfach jemand der mal zu mir passt. Ich bin kompliziert, bin ich nur verliebt und in Wolke 7 oder ist es tatsächlich bereits Liebe. Das beschäftigt mich seit längerem. Und gestern habe ichs herausgefundn. Ich liebe ihn. Den es spielt keine Rolle, dass er der erste richtige Freund ist und ich vorher keine Beziehung hatte, ich wollte auch nie vorher eine. Es hat nie was gepasst und ich hatte immer was auszusetzen. Ausserdem vergraulte ich mit meiner Kälte jeden Typ, er hat bei mir den Knopf geöffnet und hat meine sensible Seite geweckt und deshalb liebe ich ihn. Er hat in mir Gefühle geweckt, die ich nicht wusste, dass ich sie habe. Er macht mich schlichtweg glücklich. Er macht mich vollkommen, er füllt die Lücke die ich vorher hatte und sie niemand schliessen konnte....Ich liebe ihn...und das muss ich ihm auch noch sagen...auf die Gefahr das er mich nicht liebt. Aber man muss manchmal was riskieren, wenn man erlich sein wil. Oder?

P.S. Ich möchte mich für meine nichtvorhanden Grammatikkentnisse geschweige den Kommaregel entschuldigen. Aber ich denke, man versteht mich.

Liebe Grüsse...

Kommentare

21:24 11.09.2014
Hat nicht funktioniert Beziehung im Eimer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-02 10:02