|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-02-14 22:15
wie scheiße is das denn?!
ok, erst hab ich mich gefreut, "riesig gefreut" wär in dem fall ne untertreibung... ich krieg genau an meinem geburtstag n konzert, perfekt! danach tour durch die stadt, olé olé! super, alles spitze! auch noch meine kleine private lieblingsband... suuuper! dann hab ich gedacht, fragste noch wen, ob nich irgendwer (außer den bandmitgliedern, wobei das schon einige meiner besten buddies sind) noch lust hätte mitzukommen. kurdt gefragt - klausur dann hab ich gedacht, ok, fragste mal bei der damenwelt, könnte sich ja lohnen.... nein, genau an dem tag hat NOCH jemand geburtstag. hmhm... ok, es staut sich langsam, ein muster bildet sich heraus. wir kommen wieder soweit, dass ich weiß, warum ich mich in 21 jahren nicht ein einziges mal auf meinen geburtstag gefreut habe... weil es auch sonst keine sau gejuckt hat! so einfach isses! so, ich hab jetz keinen bock mehr, weder auf geburtstag, noch auf die scheiß-hausarbeit (auch wenn ich heute weiter gekommen bin) noch auf sonst was. willkommen, allgemeines stimmungstief! leckt mich am arsch bis nächstes jahr... TagsKommentare |
2008-02-14 22:15 |