Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-02-25 23:32
wieder ein ....
... verschwendeter Tag, haben Heute echt wieder nur quark gemacht Warn den ganzen tag zusammen ( ich und dirk) und haben voll viel quark gemacht, naja egal wollten dann ins kino, ^^ kamen wir aber nicht zu darf zwar nicht sagne warum aber es war witzig naja egal, holen wir morgen nach und dann kannste ja auch mitkommen ;) naja tilmann kommt auch, also überlegst dir besser ;) wär aber schön würd mich mao freuen dich länger als 2 sekunden oder 10 min zu sehen :) naja egal sonst war nichts los, irgendwie Zeit verschwndung ..... Vielleicht sollte ich das TB beenden hab eh nichts zu berichten

Tags

Kommentare

13:22 26.02.2005
will auch ins kino :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-02-25 23:32