Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-17 20:10
wieder zurück
Heidelberg war toll, wenn auch sehr kurz. Und eigentlich haben wir nur gestern wirklich was gemacht, heute saßen wir einfach nur herum und um 3 Uhr bin ich auch schon wieder nach Hause gefahren. Ich schreib später vielleicht noch ein bisschen mehr dazu, jetzt werd ich mir erst mal einen leckeren Tee kochen und dann Fern sehen. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-17 20:10