Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-03 16:23
wieso titel?!
so... klappe die zweite... hatte mir eigentlich für heute vorgenommen zu lernen, aber das gibt wohl wieder mal nix, krieg den arsch einfach nich hoch. die hausarbeit wird wohl später im expressverfahren an zwei tagen geschrieben. pisse! naja, gestern hab ich endlich mal mein "weihnachtsgeschenk" überreicht ... ob's gut angekommen is... naja, wenn ich nach dem wortlaut gehe und nach den ersten reaktionen ja... aber was will man auch erwarten, es bleibt halt n nutzloses blech... so schön man's auch reden will. heute morgen hab ich mir vorgenommen, endlich mal weiterzuarbeiten... bin heute morgen... naja, heut morgen is gut, war bis halb 4 im icq, also war's auch entsprechend spät, als ich wieder aufgestanden bin... bin jedenfalls aufgestanden und habe erst überall verkündet, dass ich heute lernen und arbeiten will. dann hat kurti mich im icq angeschrieben. er braucht wohl noch ne interne festplatte für den pc und wollte halt dafür in die stadt... ob wir uns nich treffen sollen und vielleicht zusammen gucken... abgesehen davon, wollt ich mir auch nen neuen dvd-player besorgen (von der penunze, die ich weihnachten von der verwandtschaft bekommen hab. die verwandtschaft dazu: "eigentlich hab ich gedacht, du hättest bargeld mehr nötig als nen dvd-player."... ja, klar! ist auch n unheimlich beruhigendes gefühl damit rumzulaufen, ab und zu mal n paar scheine in die fußgänerzone zu schmeißen, sich zigarren damit anzuzünden oder einfach nur mit dem arsch auf nem batzen geld zu sitzen! was nützt mir denn bargeld, wenn ich nix davon kaufe?! BAUM! naja, nach einer kurzen klärung meines standpunkts zu dieser schwachsinnigen äußerung war dann mal wieder stimmungstief und ich war froh, dass ich kurti zugesagt hatte. ich hab meinen player gefunden, er seine festplatte leider nich. für ihn war's also, was das shoppen angeht, ne pleite. hatten aber trotzdem unsern spaß, wie eigentlich immer ;)
achso. anderer kommentar der verwandtschaft "ich hab in letzter zeit das gefühl, du bist lieber unterwegs mit freunden oder sonst weg und an der uni als zu hause." ja klar! verdammte scheiße! leb ich im altersheim?! natürlich fühl ich mich wohler, wenn ich mit gleichaltrigen freunden auf achse bin... abgesehen von der tatsache, dass ich mich in dieser scheiß barracke hier sowieso nich wohlfühle. damit war dann stimmungstief no.2 erreicht. hatte wohl was in den falschen hals bekommen. war wohl so gemeint, dass es als völlig normal aufgefasst wird, dass ich mich lieber mit meinen freunden treffe als zu hause rumhänge. nur dann find ich die aussage "bist in letzter zeit wohl lieber da als zu hause" relativ überflüssig. naja, vielleicht sollte ich doch kommunikationswissenschaften studieren, um da mal durchzublicken. geht mir jedenfalls schon wieder aufn piss.
abgesehen von der tatsache, dass einem hier sein eigenes geld eigentlich nich wirklich gehört. "versteck's doch an der pinnwand hinter dem merkblatt, da guckt nie einer nach." (ja, unsere familie isn bisschen paranoid, hier wird auch URLAUBSgeld im lexikon unter U versteckt und solche schoten. einfach nur krank)... naja, als ich den merkzettel, dieses totsichere versteck dann beiseite genommen hab, war meine kohle weg. hab dann mal ruhig und dezent nachgefragt, ob in letzter zeit irgendwelche einbrüche bekannt seien... war wohl nich der fall. nö. "jaaa, als wir silvester weg wollten, hatt ich kein geld mehr und ich hab's nich mehr geschafft zur kasse zu fahren." ja, toll, dafür dann auch dieses ach so sichere versteck, damit ich hinterher wieder ankommen kann und um MEIN geld bitten darf, woraufhin dann natürlich wieder die frage kommt "wofür brauchste das denn?" gott, ich will hier weg. geht mir alles auf die eier.
fuck it all.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-03 16:23