Alle » News, Bilder, Videos - Online
2025-01-29 19:10
Wir informieren uns zu Tode

Ich hätte auch sagen können, daß es im Büro momentan etwas langweilig ist, aber ich wollte dann doch nicht so mit der Tür ins Haus fallen. Warum sollte ich das auch tun, wenn ich es auch netter umschreiben kann? Doch egal, wie ich es umschreibe, es ist, wie es ist und fertig ist die Laube. Ich kann es auch nicht ändern. Von daher konnte ich heute die Gelegenheit nutzen, ganz pünktlich Feierabend zu machen. Irgendwann kommen auch wieder andere Zeiten, in denen man nicht weiß, wo man zuerst anfangen soll. Das will ich aber auch hoffen, denn ich brauche wieder Plusstunden. Was an der Stelle mit Sicherheit kein Problem ist, denn bis zum nächten freien Tag im April habe ich ja noch etwas Zeit. Bis dahin bin ich wieder dicke im Plus. Immer locker durch die Hose atmen. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Heute hatte mein Vater den Termin bei seinem Hausarzt. Die Blutwerte sind alle okay und mein Vater fühlt sich auch ganz gut. Wenn das so bleibt, dann besteht vielleicht doch die Hoffnung, daß wir im Juni an den Bodensee fahren können. Das wäre so toll, wenn wir in diesem Jahr noch mal hin können.

Kommentare

04:08 30.01.2025
Pünktlich gehen zu können, ist wirklich eine gute Sache!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2025-01-29 19:10