Alle » News, Bilder, Videos - Online
2026-02-13 07:53
Wo ist die Woche nur hin?
Durch mein Magenleiden, welches zum Glück wieder vollständig verschwunden ist, kommt mir diese Woche noch viel kürzer vor als sonst, da ich Mittwoch nur mit schlafen, Tee trinken und Zwieback essen verbrachte, und Donnerstag auch noch fast den halben Tag verschlafen habe. Ab dem Donnerstagnachmittag fühlte ich mich dann wieder körperlich ganz gut und dieses matte/Wattegefühl ist seither weg. Hatte dann gestern Abend Lust auf was Saures, wohl zum Elektrolyte auffüllen und habe ein paar Rollheringe in Essig, mit Zwiebeln gegessen. Diese Säure hat meinem Körper dann einen zusätzlichen Pusch gegeben. - Aber zurück zum Thema. Ich bin diese Woche mit den Wochentagen voll durcheinander gekommen, habe gedacht, gestern war Mittwoch und heute wäre erst Donnerstag, dabei ist heute schon wieder Freitag. Ich fühle mich wie von einer Zeitmaschine befördert und durchgeschüttelt. ???? Und so nebenbei erwähnt, der halbe Februar ist auch schon wieder fast um.

Kommentare

03:13 15.02.2026
Danke für die Infos. Ein bischen Fasching immerhin da und dort Alsdann: bla bla und wai wai!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

11:56 14.02.2026
Danke! Ja also faschingsmäßig ist bei uns in Klagenfurt nicht mehr so viel los, aber in Villach ist die Faschingshochburg, dort ist heute ein großer Faschingsumzug. Bei uns in Klagenfurt gab‘s bis vor ein paar Jahren hier im Bezirk Waidmannsdorf einen Faschingsumzug, aber jetzt nicht mehr. In Villach ist der Faschingsspruch „Lei lei“, und in Klagenfurt „bla bla“, oder „Wai wai“
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

03:52 14.02.2026
Schön, dass Du auf dem Wege der Besserung bist!
Ist Fasching/Karneval eigentlich in Ö. ein großes Thema?
Helau und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2026-02-13 07:53