Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-01-07 22:25
Wohin geh'n wir?
mmmh, der typ (den man in meinem anderen diary sehen kann) hat mir heut wieder eine gaanz nette email geschrieben =) muha (er scheint nicht oft im inet zu sein aber egal, er wohnt ja in der selben stadt). irgendwie will ich ihn haben XD
das wär irgendwie cool mit dem zusammen zu komme. najaaa mal schauen

Tags

Kommentare

13:48 08.01.2006
ich schließ mich euch auch an ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

09:34 08.01.2006
*mich inside anschließ^^*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

22:31 07.01.2006
sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, der Kerl.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-01-07 22:25