Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-09 16:15
YOU-Deutschlands größter Reinfall.

Ja,ich bin wieder da !

Um gleich zur Überschrift zu kommen,die You ist der größte Reinfall,den ich seit langem gesehn habe.Vor 2 Jahren waren es viele Hallen mit viel Spaß und vielem das man gewinnen oder kostenlos mitnehmen konnte.Heute ist es eine un überschaubare Ansammlung von Ständen die keinen ernsthaft interessieren.Und die zwei "Style"-Stände waren hoffnungslos überfüllt.Dabei hatte ich mich so gefreut,Benny mit einer schönen Frisur + MakeUp heute zu überraschen.Stattdessen sehe ich wie ein zerzauster Mob aus.

Aber das interessiert eh weniger,weil ich ja die faule Sau bin die sich nicht kümmert.Ausser natürlich um sich selbst.Standart.

Meine Mutter ist immernoch im Krankenhaus,und mehr als vor einer Woche weiss ich nicht.Ihr Bein ist nach wie vor taub.Sie bemitleidet sich selbst,und erzählt mir von VERANTWORTUNg.Wäre sie nicht im Tablettenrauch gewesen,dann würde sie jetzt nicht im Krankenhaus liegen.Soviel mal dazu.

Demnächst steht ja auch schonwieder mein Geburtstag an.Ich hab mir überlegt villt mit einem engen Kreis aus Freunden in eine Shisha-Bar zu gehen,und ein bisschen zu chillen.Ich werde eh von diesem Tag nicht viel erwarten können,weniger als vom letzten.

 

:/

 

Ein kleiner Bericht zu meinem momentanigen Stand.

Liebes Grüßle

Marie'chen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-09 16:15