|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-24 18:41
Zu Hause. [2]
Unser Büro hat einen Wasserschaden. Deswegen haben alle Mitarbeiter 2 Wochen frei bekommen. & ich habe die Chance genutzt mal eine Stippvisite zu Hasue zu machen & meine Freudne wiederzusehen bevor ich am 5.5. wieder zurück gehe. Außerdem verpasse ich so keinen tanz in den Mai xD ![]() (Risto ist ebenfalls sehr begeistert mich wieder zu Hause zu haben xD) ![]() Photos![]()
TagsKommentare
01:22 30.08.2008
hmm, hier passiert wohl nix mehr? ich wünsch' dir alles gute und melde mich aus deiner fav-liste ab ![]() Good luck!
22:18 27.04.2007
Ich fände einen Ring auch schöner, aber is ja auch wurscht. Das zweite Foto find ich genial!
15:22 26.04.2007
das hab ich mir aus lissabon mitgebracht, aber ich mein, das würds auch irgendwo im internet geben... ich informier mich mal
17:47 25.04.2007
ganz anderes thema: voher ist denn bitte das verschärfte T-Shirt?
15:23 25.04.2007
Oh ein zweiter Ring. So~ toll. Ich will auch.
14:22 25.04.2007
Nee, irgendwie ist da nun vollkommen der Style weg. Aber wenns dir gefällt...
20:01 24.04.2007
ich finds auch schrecklich.. ist mir zu symmetrisch
19:07 24.04.2007
wollt grad sagen - zwei Ringe in der Lippe :D hat was!
19:00 24.04.2007
und den patrick haste auch xD snakebites sind geilo
18:49 24.04.2007
riiichtig xD hab' ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt, obwohl ich schon vorher snakebites haben wollte x'D Meine Eltern fanden es schrecklich - Überraschung geglückt oder so ähnlich xD
18:48 24.04.2007
und plötzlich waren es 2 Ringe :o |
2007-04-24 18:41 |



