Sonntag 27.12. gingen die Stör... Sonntag 27.12. gingen die Störungen von neuem los und ich fuhr vormittags mit einem Zug nach Kurakino um zu trennen. Unser Bescheid war in Ordnung und wir fuhren mit dem Dienstzug wieder zurück. Auf ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Archiv | 1942-12-27
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||