Noch eine Fahrt in die Wachau mit Magenverstimmung heim.- Diese Woche gab es noch eine Fahrt zum Advent!
Einmal oder öfters fahre ich da mit.Heuer war es einmal und das reicht auch möchte ich sagen?
Da es sehr viel zu tun gibt und so war auch Karl ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Archiv | 2011-12-15
2011-12-15 07:41 Kurzmitteilung
Heute ist der Weihnachtsputz dran,
das zu Weihnachten auch feiern kann.Nicht groß nicht klein,
aber eben fein.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||

