V. hat es wieder gut gemacht :-))))))))))) zwar nur 15 minuten aber WAHNSINNIG GEIL!!!!!!!!!! er sagt es gibt wiederholungen...mal sehen
Vor 15 Jahren - von
Archiv | 2011-MM-25
2011-11-25 14:34
damals... Oh je, habe vorhin mal ein paar der ganz alten TB-Einträge gelesen... Äh ja. Also ein bisschen verändert hab ich mich ja dann doch schon, das beruhigt mich jetzt. Außerdem hab ich ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2011-11-25 11:07 Kurzmitteilung
Achja.. Und gestern das Fotoshooting war auch toll.. Bilder folgen! Vor 15 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2011-11-25 09:57
Jedes Jahr das selbe! Gestern Abend war ich bei Erich.-
Der Wind wehte kalt und es geht auf dem Advent nun zu.-
Der Baum am Marktplatz erstrahlt schon und auch viele Lichter ringsum.
Es nahet sich der Advent.-
Bei Erich ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2011-11-25 08:05 Kurzmitteilung
V geht mir so langsam auf die nerven... idiot!!! ... naja, unser "spiel" geht ja dem ende zu - noch 3 tage dann ist er für immer bei IHR Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 3 Kommentare
2011-11-25 03:49
Mal wieder schlaflos, mal wieder nicht in Berlin So, was macht man, wenn mal mal wieder nachts um 3 nicht schläft? Genau, man schreibt sich die gedanken in künstlerisch freier Form von der Seele.
Lieber H. das ist für dich.
Ich hoffe, ... mehr» Vor 15 Jahren - von Marisa
(DE) - Kommentieren
2011-11-25 00:46 Kurzmitteilung
yay...
danke... für nichts. Vor 15 Jahren - von culpeo_fox
(DE) - Kommentieren
2011-10-25 22:27
das hab ich jetzt davon. das ist in etwa so als hätte man einen vollen becher kaffee in der hand und hat angst zu nießen. Vor 15 Jahren - von culpeo_fox
(DE) - Kommentieren
2011-10-25 21:54 Kurzmitteilung
Ich gehe nun zu Bett,besuchte Karl,
war ganz nett.So pfeift der Wind ums Haus und bleib zuhaus. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
