2. Oktbr. Freitag. Nachm. Wägelc... 2. Oktbr.
Freitag. Nachm. Wägelchen gemacht.
Vor 14 Jahren - von
Archiv | YYYY-MM-02
1903-09-02 hh:mm
2. Septbr. Mittwoch. Sehr warm... 2. Septbr.
Mittwoch. Sehr warm +21 ° R. Nachm. Preißelbeeren für Tante Lina im Öhn geholt. Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler
(DE) - Kommentieren
1903-08-02 hh:mm
2. August Sonntag. Warm. Nachm... 2. August
Sonntag. Warm. Nachm. Schwämme im Pensach gesucht. Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler
(DE) - Kommentieren
1903-07-02 hh:mm
2. Juli Donnerstag sehr warm. ... 2. Juli
Donnerstag sehr warm. 2o° R Nachm. bei 15° gebadet, gegen ½ 7 h besuchen uns Missionar Bamler. Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler
(DE) - Kommentieren
1903-06-02 hh:mm
Sehr warm. 3 h Prinz Leopold a... Sehr warm. 3 h Prinz Leopold auf der Bahn abgeholt, abend 6 h den Prinzen Albrecht von Preußen, die zum 100 jährigen Jubiläumsfest des 6 Chevaulager Regiments nach (zu) Bayreuth kamen. Nachm. 4 – 5 h gebadet + 15 ° R. Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler
(DE) - Kommentieren
1903-05-02 hh:mm
Ziemlich warm ° R. Vorm. lat. ... Ziemlich warm ° R. Vorm. lat. Schularbeit, nachm. Rudolfs Hasen im Garten gehütet, zum Berdel mit Wilhelm gegangen (Jägerstraße) wohin er einen Zettel vom H. Prof. Gürtsching zu tragen hatte, abend ... mehr» Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler
(DE) - Kommentieren
1895-05-02 hh:mm
Heute mittag machte ich endlic... Heute mittag machte ich endlich bei Dodo u. Paula Besuch. Dodo war sehr nett u. ich blieb ziemlich lange bei ihr. –
Stedman ist mir begegnet.
Thietz ist unsichtbar, er will mir wahrscheinlich aus ... mehr» Vor 15 Jahren - von Vielliebchen
(DE) - Kommentieren
1895-04-02 hh:mm
Heute morgen waren wir in der ... Heute morgen waren wir in der Handarbeitst. Wir begegneten Thietz, er machte ein sehr komisches Gesicht u. sah mich kaum an, vielleicht hat Stedmann irgend etwas zu ihm gesagt. Na, jedenfalls mache ich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Vielliebchen
(DE) - Kommentieren
1895-03-02 hh:mm
Heute machen in Weilburg die A... Heute machen in Weilburg die Abiturienten ihr Examen. Durchkommen werden sie wohl alle. Hoffentlich hat Thietz nicht vergessen, meinen Glückwunsch an Bender zu bestellen. An Dodo schrieb ich noch ... mehr» Vor 16 Jahren - von Vielliebchen
(DE) - Kommentieren
<< - < - 301 - 302 - 303 - 304 - 305 - 306 - |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||