|
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-07-13 21:19
juhu^^
ja... schon 2 wochen. irgendwie find ich es voll hohl, dass ich nicht früher aufgehört hab. irgendwie auch seltsam, dass ich so leicht mit sachen aufhören kann, von denen ich mit eingebildet hab, sie zu "brauchen", zu "mögen". mhm... TagsKommentare |
atropos OfflineDE mehr... 2005-07-13 21:19 |