|
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-31 16:18
???
WAS soll ich dazu noch sagen? Meine doch so tolle, liebe Familie kommt nicht einmal auf die Idee das ich hier jemals wieder ausziehe, nun gut, ich werde dann, wenn es noch geht, mitte nächsten Monat, also in 2Wochen doch zu dem Bekannten vorübergehend ziehen. Montag guck ich mir ne Wohnung an :). Geh jetzt weg bis morgen :) TagsKommentare |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... 2004-07-31 16:18 |
