|
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-09 06:25
An.
Ich und An. hatten fast die ganze Nacht "geredet". Ging uns beiden nicht so gut. Bei ihr wegen Al. Er hat wohl wieder genau das gleiche mit ihr abgezogen wie letztes Jahr. Ruf heute bei der Wohnung an, hoffe das es gut läuft :). TagsKommentare |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... 2004-08-09 06:25 |
